Foto: Honeymoon Picture

Victoria & Steffen

Füße eines Brautpaars während der Trauzeremonie
Foto: Honeymoon Picture

Es war sowohl für uns als auch die meisten unserer Gäste die erste freie Trauung. Durch persönliche Treffen mit uns und Gesprächen/Telefonaten mit unseren Familien und Freunden hat Katharina eine sehr schöne Traurede für uns verfasst. Auf Grund der vielen Informationen hatte die Rede einen sehr persönlichen Rahmen und wir konnten unseren gemeinsamen Weg bis hin zur Hochzeit detailliert wiedererkennen. Die Rede war sowohl unterhaltsam als auch emotional.

Wie anfangs erwähnt war es für die meisten Gäste inklusive uns die erste freie Trauung. Wir waren alle sehr begeistert von Katharina’s Redetalent und dem zeremoniellen Rahmen der Trauung, sodass wir uns gerne an die Rede zurück erinnern und sie bestimmt noch oft zur Hand nehmen werden um sie für uns nochmals durchzulesen.

Gerne möchten wir Katharina nochmals danken, dass sie uns an unserem besonderen Tag begleitet hat und möchten sie gerne weiterempfehlen!