Foto: Monique Rambow

Ulrike & Marcel

Glückliches Brautpaar mit Kindern am Hochzeitstag
Foto: Monique Rambow

Eine Hochzeit sollte einzigartig im Leben eines Paares sein!

Für uns war es einzigartig und wundervoll, durch Euch und unsere Geschichte dazu! Einzigartig schon allein deshalb, weil wir mit zwei Rednern von Strauß & Fliege zusammen unsere Geschichte entwickeln durften.

Liebe Carolin!

Zu dieser Einzigartigkeit hast du, liebe Caro, einen großen Teil beigetragen. Ich erinnere mich noch an unser erstes Videotelefonat  und an mein richtiges Bauchgefühl….. Ich war so angetan von Dir und die Vertrautheit zwischen uns, dass ich sofort am nächsten Tag zusagte. Du weißt doch… es ist wie mit einem Paar Schuhe….. 🙂 erinnerst du Dich?

Und ich hatte recht, wir konnten uns voll auf Dich einlassen und hatten sofort dieses Vertrauen.

Dann unser erstes Treffen mit dir, das für Marcel und mich sehr aufregend war und doch so vertraut. Das erste Treffen war so, als ob wir uns schon ewig kennen. Du hast uns verstanden und unsere Wünsche quasi von den Augen abgelesen. Es war toll, emotional, wie unter langjährigen Freunden.

Die Offenheit viel und dir gegenüber überhaupt nicht schwer und du wusstest genau was wir wollen und was wir mit unseren Worten sagen wollten. Diese Worte und unsere Gefühle fanden wir auch in deiner Rede wieder. Du hast unsere Worte, unsere Gefühle in eine unheimlich emotionale Rede verpackt und perfekt unser WIR getroffen. Sie war so toll, so voller Emotionen….. es waren WIR, die du beschrieben hast! Danke dafür von ganzem ❤️!

Leider hatten wir nur ein Treffen, denn dann kam Corona dazwischen. Aber per Telefon hielten wir uns auf dem laufenden.

Corona machte uns keinen Strich durch unsere Feier, dennoch ein Strich durch dein Erscheinen an unserer Feier! Im Frühjahr dann viel Deine (verständliche) Entscheidung Canada aufgrund der Corona Situation nicht zu verlassen. Völlig nachvollziehbar für uns, dennoch sehr traurig.

Uns wurde auf Deinem Empfehlen hin Johann-Jakob Wulf zur Seite gestellt und es war die richtige Entscheidung. Auch er war das Beste was uns hätte passieren können.

Eure Zusammenarbeit klappte reibungslos und unkompliziert genauso wie unsere mit ihm. Es war die beste Vertretung, die wir hätten kriegen können. Es war für uns der perfekte Mensch, der Deine Worte uns an unserem einzigartigen Tag vorgetragen hatte. Es war ein unkompliziertes, perfektes Zusammenspiel zwischen vier Menschen.

Liebe Caro, du hattest ein gutes Händchen dafür, was wir wollten, wie wir sind und was uns ausmacht! Genau das hast du in Zusammenarbeit mit Johann perfekt umgesetzt, es war dank Dir der schönste Tag in unserem Leben!

~

Lieber Johann-Jakob!

Unser einziges und sehr kurzfristiges Treffen (eine Woche vor der Hochzeit) war mega entspannt und auch sehr vertraut!

Auch wir führten ein tolles auch vertrautes Gespräch und für mich (uns) war klar, dass ist der Mann für uns, der Carolins Worte sprechen soll.

Wir danken Dir für deine Zeit und für die mega tolle Rede, die du im Namen von Carolin gesprochen hast! Genau das sind WIR, das wollten WIR und das habt Ihr, Carolin und Johann-Jakob für uns perfekt und einzigartig umgesetzt. Es war auch dank Dir der schönste und perfekte Tag in unserem Leben!

Es war der schönste Tag in unserem Leben mit einer einzigartigen Geschichte! Wir danken euch von Herzen!!!

Danke Danke Danke Strauß & Fliege, dass es euch gibt!