Foto: Foto & Liebe

Vicky & Stephan

Freie Trauung mit Rednerin Nicola von Strauß & Fliege
Foto: Foto & Liebe

Auf der Suche nach einem Redner für unsere freie Trauung sind wir auf Strauß & Fliege gestoßen, die sofort einen sympathischen und professionellen Eindruck vermittelt haben. Dieser erste Eindruck hat sich nicht nur bestätigt, sondern unsere Erwartungen wurden sogar noch weit übertroffen.

Gleich bei unserem ersten Videoanruf mit Nicola war klar, dass sie durch ihre offene, humorvolle und herzliche Art perfekt zu uns als Brautpaar passt. Durch diese Sympathie fiel es uns in allen weiteren Gesprächen nicht besonders schwer, uns vollends zu öffnen und Nicola jedes Detail unserer Beziehung und alle Facetten unserer Persönlichkeit zu beschreiben.

Die daraus entstandene Traurede hat uns und unsere Gäste schlichtweg überwältigt. Wir waren uns zwar schon im Vorfeld sicher, dass uns Nicola‘s Rede bestimmt begeistern wird aber wir hätten nicht gedacht, dass eine Trauzeremonie derart kurzweilig, lustig und dennoch unglaublich romantisch und emotional sein kann. Keine Aneinanderreihung von Floskeln oder sonstigen Standardtexten sondern unsere eigene Liebesgeschichte. Wir haben gelacht und geweint, hatten Gänsehaut und viele schöne Glücksmomente.

Herzlichen Dank an Strauß & Fliege und besonders an Nicola, die unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment gemacht hat, an den wir uns sicherlich noch jahrzehntelang gerne erinnern werden…