Brautstrauß sanfte Farben | Blumenstrauß Hochzeit | Strauß & Fliege
Foto: Mica Zeitz | Jung und Wild design

Samantha & Bernhard

Brautstrauß sanfte Farben | Blumenstrauß Hochzeit | Strauß & Fliege
Foto: Mica Zeitz | Jung und Wild design

Liebe Ellen-Jane,

herzlichen Dank für deine tolle Arbeit! Rückblickend können wir sagen, dass es die beste Entscheidung war, unsere Traurede in deine Hände zu legen.

Wir haben uns bereits in der Entstehungsphase mit dir sehr wohl gefühlt und das Resultat war eine wunderbare Traurede, die wir uns nicht besser hätten vorstellen können. Die Rede klang, als würdest du uns schon ewig kennen und war das Highlight der gesamten Hochzeit. Sie war toll geschrieben und die beiden Vortragenden wurden von dir im Rahmen der Vorbereitung super unterstützt.

Viele liebe Grüße,
Samantha & Bernhard

PS: Bei unseren jeweiligen zweiten Ehen würden wir dich wieder beauftragen 🙂