Foto: Kerstin Rysavy

Resa & Benni

Freie Trauung München | Traurednerin Elna Lindgens | Strauß & Fliege
Foto: Kerstin Rysavy

Ode an die Elna!

Wir, das sind Resa und Benni, haben uns dazu entschieden im Juni 2022 zu heiraten. Als planloses Paar wandten wir uns an Strauß & Fliege und haben eigentlich eine andere Hochzeitsrednerin ausgewählt. Aber das Leben ist manchmal verrückt, wir mussten umdisponieren und das Schicksal hat uns Elna geschenkt!

Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt und es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit Elna und ihrer liebevollen, charmanten und humorvollen Art unsere Beziehung revue passieren zulassen.

Über Treffen mit uns und unseren Lieben hat sie einen Rede zusammengestellt, die Jung und Alt auf unserer Hochzeit auf so vielen Ebenen bewegte. Es wurde gelacht, geweint, gelernt, gelebt.

Für unsere Gäste war es eine wundervolle Rede. Aber für uns, mit den vielen Details, dem Witz, der Sprache und Stringenz, war sie gigantisch – so, dass wir sie immer mal wieder hervorholen und mit einem Schmunzeln querlesen!

Auch an dem Tag selbst gab uns Elna so viel Struktur und Coolness und half uns durch die kleinen Missgeschicke des Tages souverän hindurch. Hier merkt man einfach, dass die Elna eine Wagenladung an Erfahrung mitbringt!

Rundum perfekt!

In diesem Sinne

Danke Elna, danke Schicksal!

Wir sind grade in den Flitterwochen und trinken auf euch beide <3