Foto: Vitus H.

Lisanne & Theresa

Freie Trauung auf Maria Alm in Salzburg | Freie Traurednerin Österreich Marina Danner | Strauß & Fliege
Foto: Vitus H.

Liebe Marina,

wir wollten dich auf diesem Wege nochmals wissen lassen, wie dankbar und froh wir sind, dich als unsere Traurednerin an unseren besonderen Tag bei uns gehabt zu haben!

Schon während unserem ersten Skype-Termin war da so ein positives Bauchgefühl, wir haben uns mit dir immer sehr wohl gefühlt und du hast es uns leicht gemacht uns zu öffnen! Auch jetzt im Nachhinein sind wir beide der Meinung, dass du uns einfach komplett greifen konntest!

Es war für uns eine riesen Entlastung, dass wir die Verantwortung für diesen großen Punkt „freie Trauung“ so easy an dich abgeben konnten und uns ab diesem Moment auch keine weiteren Gedanken mehr darum machen mussten, weil es so einfach war dir das nötige Vertrauen entgegenzubringen.

Auch die Resonanz unserer Gäste war durch die Bank positiv und noch etliche male wurden wir auf dich und deine Rede angesprochen, die locker und gleichzeitig auch so ergreifend war!

Besser hätten wir es nicht treffen können!

Lisanne und Theresa