Foto: Privat

Anna & Rapahel

Freie Trauung auf dem Rittergut Limbach in Sachsen | Traurednerin Katharina Göbel | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Die Seite Strauß & Fliege wurde uns von Freunden empfohlen, die zuvor mit einer Traurednerin von dieser Agentur geheiratet haben.

Auf der eigentlichen Suche nach einem Mann für die Traurede, sind wir dann glücklicherweise auf Katharina gestoßen. Sie hat uns perfekt abgeholt und ihre angenehme, ruhige Stimme hat die eigentlichen Pläne ganz schnell vergessen lassen.

Mit Katharina war es von Anfang angenehm und flexibel. Wir waren nämlich anfänglich noch in Kanada und hatten somit eine 9Stunden Zeitverschiebung.

Nach dem ersten Telefonat, kam als wir wieder in Deutschland waren, dass erste persönliche Treffen.

Es war einfach wunderbar.

Ich glaube wir saßen 3 Stunden zusammen und es war so schön unsere Geschichte zu erzählen.

Bis zur Trauung konnten wir sie jederzeit anschreiben mit Fragen, bei denen sie uns toll weitergeholfen hat. Auch die Absprache mit dem Sänger, mit Familienmitgliedern und Freunden lief reibungslos ab.

Und dann kam der 08.07.2022, unser großer Tag – es war einfach perfekt!

Danke für die persönliche Rede!
Danke für den Humor!
Danke für die emotionalen Momente!
Danke das du uns deine Stimme für unseren Tag geliehen hast!
Danke! Danke! Danke!

Wir können Katharina zu 100% weiterempfehlen. Sie wird euren Tag bereichern!