Foto: Ferrer & Mayor

Thione & Maximilian

Freie Trauung in Barcelona, Spanien | Traurednerin Antje Steingräber | Strauß & Fliege
Foto: Ferrer & Mayor

Liebe Antje,

gleich bei unserem digitalen Kennenlernen fanden wir dich sofort sympathisch und hatten ein sehr gutes Gefühl. Bei unserem persönlichen Kennenlernen bei uns zu Hause hat sich das angefühlt, als dürften wir einen alte Bekannte wieder begrüßen. Wir haben uns die ganze Zeit über bei dir in sehr guten Händen gefühlt und dieses Gefühl hat sich bestätigt.

Dass du uns dann aber eine so passende und schöne Traurede hälst, hätten wir uns nicht erträumen können.

Wir fanden es einfach ganz besonders wie du unsere Geschichte eingefangen und mit der richtigen Prise Humor zu einer wundervollen Rede verpackt hast.

Selbst viele Familienmitglieder und Freunde, die noch nie eine freie Trauung erlebt haben und vielleicht eher skeptisch waren, haben in den höchsten Tönen von deiner Zeremonie gesprochen und es wurden einige Tränchen verdrückt.

Danke, dass du unserem besonderen Tag einen so passenden Rahmen gegeben hast.

Du hast uns damit eine ganz besondere Erinnerung beschert.

Alles Liebe und bis bestimmt bald,
Thio & Max