Freie Trauung mit Rednerin Gretl auf Gut Sonnenhausen | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Alexandra & Maximilian

Freie Trauung mit Rednerin Gretl auf Gut Sonnenhausen | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Dankbarkeit, Zufriedenheit & ein großes Lächeln im Gesicht

Mit Annegret, oder auch Gretl, haben wir eine wunderbare Traurednerin gefunden!

Ein erstes, unverbindliches & unkompliziertes Kennenlernen via Videocall. Binnen kürzester Zeit stand fest: Ja, wir möchten weiter mit ihr machen, Gretl soll uns auf unserer Reise begleiten.

Es war eine Reise, eine Reise sich, seinen Partner und auch sich als zukünftiges Ehepaar nochmals besser kennenzulernen. Das alles durch einen gut strukturierten Fragebogen, intensive Einzel- und Paargespräche mit Gretl.

Beim Paargespräch hat Gretl keine Mühen gescheut und ist zu uns nach Hause gekommen. Es war eine wahnsinnig intensive, tiefsinnige und natürliche Stimmung. Sie hat uns als Paar kennengelernt, sich mit uns unterhalten, es herrschte schnell ein Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen… wir haben viel gelacht und die Zeit ist im wahrsten Sinne des Wortes verflogen und es hat sich unglaublich verbunden angefühlt.

Was uns besonders beeindruckt hat, dass Gretl sich zudem noch so viel Zeit genommen hat, unsere Trauzeugen und auch Teile der Familie, kennenzulernen.

All die Informationen, die vielen Details, ausgesprochenes aber auch nicht ausgesprochenes, hat sie verarbeitet und daraus eine wundervolle Traurede geschrieben. Eine Traurede, die unserer Hochzeit einen so schönen feierlichen Rahmen gegeben hat, emotional, lustig und unglaublich echt war. Im Nachgang wurden wir von vielen Freunden sehr positiv auf die Traurede angesprochen. „Man hätte ihr Stunden lang zuhören können“, „Sie hat es so emphatisch gemacht und sich so stilvoll und fein ausgedrückt“, „Was für eine Traurede!“, „Gänsehaut!“

Liebe Gretl, Chapeau & danke! Du hast eine so wundervolle Gabe, eine Gabe dich so unglaublich toll auszudrücken, dein Gegenüber kennenzulernen und das alles in den passenden Rahmen für das jeweilige Paar zu bringen. Danke für deine positive Energie. Danke für deine unkomplizierte & liebevolle Art und Weise. Danke, dass du uns so intensiv und toll bei unserer Ehevorbereitung und Trauung begleitet hast!!

In Dankbarkeit & Verbundenheit
Max & Alexandra