Freie Trauung mit Traurednerin Susanne Kessner in
Foto: Dominik Sackmann (Lichtwert)

Bettina & Fabian

Freie Trauung mit Traurednerin Susanne Kessner in
Foto: Dominik Sackmann (Lichtwert)

Liebe Susanne,

Lieber spät als nie, möchten wir uns von Herzen die Hochzeitsrede von dir bedanken.

Du hast dir bereits in der Vorbereitung sehr viel Zeit genommen um uns und unsere Geschichte kennenzulernen. Wir haben uns von Anfang an wohl und aufgehoben gefühlt bei dir.

Auch bei unseren Freunden und unserer Familie hast du gut recherchiert, damit du unsere Rede schreiben konntest.

Am Fest selber war alles sehr stimmig. Wir, wie auch unsere Gäste haben die Trauzeremonie sehr genossen. Du hast mit einer ruhigen aber auch humorvollen Art durch die Zeremonie begleitet und uns wie auch unsere Kindern deinen Segen mit auf den Weg gegeben.

Dafür möchten wir dir Danken, es war ein sehr besonderer Tag für uns und unsere Gäste.