Freie Trauung Berlin | Traurednerin Katharina Göbel | Strauß & Fliege
Foto: Christian Manthey

V & S

Freie Trauung Berlin | Traurednerin Katharina Göbel | Strauß & Fliege
Foto: Christian Manthey

Liebe Katharina,

wir wussten, dass wir eine freie Trauung wollen aber hatten keine Ahnung, wie wir die passende Person finden sollen. Bei den meisten haben wir uns nicht wohl gefühlt – zu kitschig, zu förmlich, zu … Schlagergarten.

Bei Dir hat es nach dem ersten Gespräch sofort geklickt. Du hast das aus unserer Sicht genau richtige Mittelmaß getroffen zwischen Lockerheit und Festlichkeit, Du hast der Zeremonie Wertigkeit und Struktur gegeben, aber gleichzeitig hatte man den Eindruck, man ist unter sich, unter Familie und Freunden.

Dafür möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken und hoffen, dass Du noch viele weitere Paare bei ihrer Trauung begleiten darfst.

Liebe Grüße
V & S