Freie Trauung auf Schloß Auel in Lohmar | Traurednerin Köln Susanne Engelhardt | Strauß & Fliege
Foto: Martin Marny

Svenja & Marco

Freie Trauung auf Schloß Auel in Lohmar | Traurednerin Köln Susanne Engelhardt | Strauß & Fliege
Foto: Martin Marny

Liebe Susanne,

wir möchten Dir auf diesem Wege nochmal danke sagen. Danke, für diese zauberhafte Trauung.

Alle unsere Gäste waren sehr begeistert und fasziniert!

Die Rede (die Du uns nach der Trauung zugeschickt hast) ist heile bei uns angekommen und ich hatte direkt auch nochmal quergelesen, weil ich auch so gerne an diesen Tag und die Rede zurückdenke!

Das Resultat aus all der Mühe und Vorbereitung war wunderschön!

Du hast es geschafft, unsere persönliche Geschichte auf eine ganz besondere Art und Weise zu erzählen und uns nochmal in unsere Anfangszeit zurück zu versetzen.

Die freie Trauung war für uns einfach perfekt. Die Traurede hatte alles: viel Liebe, Ernsthaftigkeit, aber auch viele Gänsehautmomente und Tränen.

Du bist ein offener und wertschätzender Mensch. In der Vorbereitung hast Du uns unterstützt und hattest immer ein offenes Ohr.

Wir erinnern uns unfassbar gerne an diese Rede zurück und sind sehr dankbar für diesen Moment!

Svenja und Marco