Freie Trauung in Das Bauernhaus Hamburg | Trauredner Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: Till von Rennenkampff

Sophia & Tom

Freie Trauung in Das Bauernhaus Hamburg | Trauredner Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: Till von Rennenkampff

Lieber Kjel,

Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass unsere freie Trauung etwas ganz Besonderes wurde.

Du hast es geschafft, unsere persönliche Geschichte mit einer Kombination aus Emotionen und Witz so zu erzählen, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste gerührt waren.

Wir fanden aber nicht nur deine Rede großartig, auch die gesamte Vorbereitung war sehr angenehm.

Danke, dass du uns zu jeder Zeit für Fragen zur Verfügung standest und dir so viel Zeit für unsere Gespräche genommen hast.

Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und werden uns immer gerne an Deine Worte zurück erinnern.

Lieben Dank!

Sophia und Tom