Glückliches Brautpaar nach freier Trauung
Foto: Patrick Amos

Sabrina & Siamak

Glückliches Brautpaar nach freier Trauung
Foto: Patrick Amos

Lieber Johann,

wir waren dabei – bei der deiner ersten Trauung im Sommer 2014 und waren sofort begeistert.

Für uns stand fest – wenn es bei uns so weit sein würde – dann wollen auch wir dich dabei haben.

Wir sind wahnsinnig froh und glücklich, dass es geklappt hat. Von Herzen ein großes Dankeschön – unsere Zeremonie war großartig.

Du hast unsere Geschichte so persönlich, emotional, lustig und vor allem echt rüber gebracht, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste überwältigt waren und noch heute schwärmen.

Es ist toll, dass Freunde und Familie mit einbezogen wurden. Unser Eheversprechen – das wir anfangs weglassen wollten – war das Schönste für uns – danke für deine Ermutigung und Hilfe.  Wir empfehlen dich immer wieder gerne und hoffen, dass wir mal wieder auf einer Hochzeit mit dir dabei sein können.

Viele Grüße, Sabrina & Siamak