Foto: Olivia Seven Photography

Madlen & Rico

Traurednerin Karien von Strauß & Fliege in Berlin
Foto: Olivia Seven Photography

Liebe Karien, liebe Caro,

nach einigem Warten und Bangen hat unsere Hochzeit nun doch im Juli wie geplant stattfinden dürfen. Leider hatten wir aufgrund der aktuellen Situation nicht die Möglichkeit Caro im “echten Leben” kennenzulernen. Und trotzdem war die Vorbereitung durch Caro so herzlich, dass wir nie Zweifel hatten und ihr vollends vertraut haben.

Wir würden uns immer wieder für diese Art der Trauung entscheiden. Alle kleinen Details, die Du vorher mit uns und unserer Familie und Trauzeugen besprochen hast, waren perfekt in der Rede eingebaut, so dass einige Tränen flossen, aber auch manches Mal ordentlich gelacht wurde. Danke, danke, danke!

Aufgrund von Covid-19 konnte Caro leider nicht an unserem Tag persönlich dabei sein. Sie hat uns allerdings den perfekten Ersatz geliefert: Karien. Auch hier konnten wir völlig auf Caros Meinung vertrauen und sind so glücklich darüber, dass Du unsere Rede gehalten hast.

Wir können wirklich jedem empfehlen sich auf diese Art der Trauung einzulassen. Wir haben durchweg positives Feedback von unseren Gästen erhalten und hätten noch weiter 30 Minuten lauschen können 🙂

Es war perfekt! Danke euch 2en 🙂