Foto: Andrea Obermeier & Lisa Haensch

Bianca & Tim

Strauß & Fliege Rednerin Melanie auf einer wunderschönen Berghochzeit
Foto: Andrea Obermeier & Lisa Haensch

Liebe Melanie,

einfach nur „Danke“ drückt eigentlich gar nicht genug aus, wie dankbar wir Dir sind!

Wir haben im Internet nach einem Trauredner gesucht und sind auf Dich gestoßen. Anhand Deines kurzen Interview-Video haben wir uns eigentlich sofort für Dich entschieden. „Die ist wahnsinnig sympathisch“ war unser Gedanke. Nach einem kurzen FaceTime Telefonat waren wir uns dann ganz sicher. Nur nach einem einzigen Treffen, bei dem wir Dir unsere Geschichte erzählen durften hast Du eine wahnsinnig tolle Rede geschrieben!

Keiner unserer Freunde/ Verwandten hat davor eine freie Trauung gekannt. Du hast alle restlos überzeugt! Deine Rede war emotional und humorvoll. Wir haben das Gefühl, Du kennst uns schon seit Anfang an :-)!

Die ganze Hochzeitsgesellschaft hat von unserer Trauung geschwärmt. Du hast unseren besonderen Tag noch besonderer gemacht! Wir sind so dankbar für Deine Mühen. Durch Deine offene, charmante und herzliche Art muss man Dich einfach mögen!

Man merkt anhand Deiner Herzlichkeit, dass Du es wirklich liebst uns kennen gelernt zu haben. Gerade in diesem “schwierigen” Jahr hast Du uns super unterstützt und warst sehr flexibel! Tausend Dank für alles!
Alles Liebe,
Bianca & Tim