Freie Trauung in Italien | Traurednerin Janine Haberl | Strauß & Fliege
Foto: Annett von Loeffelholz

Lisa & Sebastian

Freie Trauung in Italien | Traurednerin Janine Haberl | Strauß & Fliege
Foto: Annett von Loeffelholz

Falls ihr noch Hin & Her gerissen seid, ob Janine eure Traurednerin werden darf oder nicht, können wir euch nur raten: Traut Euch! 😉

Ihr werdet sehr schnell merken, wie unkompliziert, flexibel, hilfsbereit, einfühlsam, kreativ und begeisternd Janine ist. Sie liebt diese Rolle andere Paare glücklich zu machen und wird während der Vorbereitung eurer Traurede an eurer Seite stehen, wie es für euch richtig und wichtig ist.

Wir sind kleine Kontroll-Freaks und möchten normalerweise immer alles planen und in der Hand haben. Unsere Hochzeitsvorbereitung bestand somit aus einer riesigen und über mehrere Sheets verlinkten Excel-Datei ;-). Jedoch als Janine uns letztendlich gefragt hat, ob wir die Traurede vorab lesen möchten oder nicht, haben wir ohne zu zögern gesagt, dass wir uns überraschen lassen möchten. Denn wir haben uns durch die gesamte Vorbereitungsphase auf Janine verlassen können. Wir wurden sehr gut abgeholt und hatten dadurch vollstes Vertrauen, dass sie die Rede genau für uns maßgeschneidert verfassen wird. Und so war es dann auch.

Unsere Traurede war Dank Janine’s professioneller Herangehensweise und Einfühlungsvermögen einfach perfekt.

Sehr persönlich, emotional, auf uns zugeschnitten und liebevoll mit einem Lächeln im Gesicht vorgetragen. Neben Ernsthaftigkeit, haben wir viel gelacht und das ein oder andere Freudentränchen verdrückt. Unsere Gäste waren ebenfalls ganz begeistert und Dank Janine’s Bilingualität im Englischen, konnten auch unsere internationalen Gäste der Trauung sehr gut folgen.

Janine übernimmt die Aufgabe als Traurednerin mit Herzblut und bleibt dabei ruhig, gelassen und pragmatisch. Und hat das richtige Gespür für Details. Sollten Dinge während der Trauung nicht so laufen, wie geplant (und das kann bei Hochzeiten durchaus vorkommen, egal wie viel Planung vorab hineingesteckt wurde!), springt sie ohne zu zögern ein und agiert auch mal spontan als Hochzeitsplanerin, um euren großen Tag zu einem unvergesslichen, positiven Erlebnis zu machen :-).

Wir danken Dir, Janine, aus tiefstem Herzen für die unvergessliche und einzigartige Traurede, welche definitiv das Highlight unserer Hochzeit war und diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.

Lisa & Sebastian