Freie Trauung in der Alten Gärtnerei Taufkirchen | Traurednerin Katharina Sophia | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Lisa & Julian

Freie Trauung in der Alten Gärtnerei Taufkirchen | Traurednerin Katharina Sophia | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Liebe Katharina,

wo fangen wir bloß an? Also erst einmal ein ganz großes Dankeschön an dich für diese wundervolle, emotionale und spannende Traurede. Sie war genau so wie wir sie uns erhofft hatten, war lustig und locker aber gleichzeitig auch super emotional und ehrlich. Sie verschaffte vielen unserer Gäste ein besseres Bild von unser Beziehung und Liebe zueinander und erinnerte uns an unsere tolle gemeinsame Zeit bis hierher und in die Zukunft!

Sobald wir dich kennenlernen und mit dir Zeit verbringen durften, war uns klar, diese Rede wird etwas sehr Schönes und Bewegendes, dieser eine ganz besondere Moment bei unserer Hochzeit. Ab diesem Zeitpunkt haben wir uns einfach nur noch auf diesen Moment gefreut und waren nicht mehr nervös bzw. besorgt, ob das auch gut gehen wird.

Im Nachhinein war deine Rede der schönste Moment unserer Hochzeit.

Du hast uns direkt mit deiner lockeren und freundlichen Art überzeugt und warst für uns viel mehr eine Freundin als eine „gebuchte Traurednerin“. Du hast dir so viel Zeit für uns genommen, warst bei uns zuhause, hast mit unserem Sohn gespielt und mit uns und unseren Freunden & Familie ausgiebig telefoniert.

Vielen Dank für deine Unterstützung und dass du dir sogar an deinem Geburtstag für unsere Trauung Zeit genommen hast!