Freie Trauung im La Desertina in Mecklenburg | Trauredner Johann-Jakob Wulf | Strauß & Fliege
Foto: Melanie Werner | Soulmadefilm

Jessica & Martin

Freie Trauung im La Desertina in Mecklenburg | Trauredner Johann-Jakob Wulf | Strauß & Fliege
Foto: Melanie Werner | Soulmadefilm

Lieber Johann,

einen Trauredner in Mecklenburg zu finden, ist nicht ganz leicht. Aber eure Internetpräsenz überzeugte und die Chemie beim Kennenlernen stimmte sofort.

Es war eine interessante Erfahrung, sich die Zeit zu nehmen, in der Erinnerung zu schwelgen und einmal schriftlich festzuhalten, wie bei uns als Paar alles begann und sich entwickelte.

Du hast mit deiner Rede alles eingefangen, was wir uns wünschten – Die perfekte Mischung aus Emotionen.

Wir sind sehr dankbar, dass du uns eine tolle Zeremonie beschert hast und fernab von Standesamt oder Kirche einen andächtigen Rahmen und Einstieg in eine Feier geschaffen hast, die uns noch lange in Gedanken bleiben wird.

Vielen lieben Dank
Jessi & Martin