Freie Trauung Oberjoch im Allgäu | Traurednerin Nicola Pendelin | Strauß & Fliege
Foto: Anna Koszescha

Ivonne & Sascha

Freie Trauung Oberjoch im Allgäu | Traurednerin Nicola Pendelin | Strauß & Fliege
Foto: Anna Koszescha

Fast ein halbes Jahr sind wir jetzt schon verheiratet und uns fehlen immer noch die Worte wenn wir zurück an unsere Trauung mit Nicola denken.

Wir hätten sie uns nicht besser ausmalen können. Wir haben gelacht, geweint und ganz viel Liebe spüren dürfen.

Und das ging nicht nur uns sondern auch unseren Gästen so, die erstmal skeptisch waren da sie vorher noch nie auf einer freien Trauung waren. Aber durch die Bank weg waren sie sich einig das es die schönste Trauung war die sie bisher erleben durften.

Nicola hat die perfekte Mischung aus Humor und Herz getroffen.

Wir waren vom ersten Augenblick an auf einer Wellenlänge mit Nicola, da sie eine sehr humorvolle und lässige Art hat. Das hat die Gespräche vorab auch schon sehr entspannt gemacht hat.

Liebe Nicola, wir möchten dir von Herzen danken und können dich nur allen Wärmstens empfehlen.