Freie Trauung in Hünstetten | Traurednerin Hessen Kassandra Knebel | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Carolin & Christian

Freie Trauung in Hünstetten | Traurednerin Hessen Kassandra Knebel | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Kassandra hat unsere Hochzeit toll begleitet!

Neben den vielen emotionalen Momenten wollten wir unbedingt dass es auch auch locker und amüsant wird. Und das war es!

Die Zusammenarbeit mit Kassandra war von Anfang an sehr entspannt und dennoch professionell. Wir haben erst einen Fragebogen erhalten, und uns dann mit ihr über uns und unser Leben unterhalten. Das hat schon zu Anfang gleich Spaß gemacht.

Aus diesem Input hat Kassandra eine gefühlvolle und kurzweilige Rede gezaubert mit Anekdoten aus unserem Leben.

Besonders gut hat uns gefallen, dass sie immer wieder spontan die Gäste abgeholt hat, die Rede hat sie mit viel Gespür und dem passenden Witz an der richtigen Stelle gefüllt.

Wir sind total glücklich!

Das Feedback unserer Gäste war auch durchweg positiv.

Vielen Dank noch einmal!