Queere freie Trauung in Berlin mit Hochzeitsredner Johann-Jakob Wulf von Strauß & Fliege
Foto: Anika Nowak

Hardy & Florian

Queere freie Trauung in Berlin mit Hochzeitsredner Johann-Jakob Wulf von Strauß & Fliege
Foto: Anika Nowak

Der perfekte Hochzeitsredner!

Johann hat uns und unsere Gäste mit seiner Rede gefesselt.

Die Hochzeitsrede war super professionell gesprochen und vorgetragen. Eine unglaublich angenehme Stimme. Sie war perfekt auf uns zugeschnitten und personalisiert.

Immer wenn unsere Gäste und wir während der Rede den Tränen nahe war, hat Johann es geschafft uns mit einem kleinen Lächeln aus dem emotionalen Tränentief herauszuholen.

Auch die Vorbereitung und Zusammenarbeit muss ich loben. Wir haben uns zu keinem Moment unwohl gefühlt.

Ich empfehle jedem uneingeschränkt Strauß & Fliege wer auf der Suche nach einem Hochzeitsredner ist.