Freie Trauung im Garten des Bergischen Museums | Traurednerin Susanne Josephine aus Köln | Strauß & Fliege
Foto: Coeval

Eileen und Torben

Freie Trauung im Garten des Bergischen Museums | Traurednerin Susanne Josephine aus Köln | Strauß & Fliege
Foto: Coeval

Liebe Susanne,

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für die Vorbereitung und Durchführung der Trauungszeremonie bedanken! Wir hatten bereits bei unserem ersten Gespräch das Gefühl, dass wir dir unsere Trauung ohne Bedenken anvertrauen können. Mit deiner positive Ausstrahlung, deiner professionellen aber auch persönlichen und sehr herzlichen Art, hast du uns sofort überzeugt. Wir wollten eine authentische, persönliche, familiäre und auch humorvolle Zeremonie haben und das hast du mit Leichtigkeit geschafft. Du hast uns im Vorfeld mit einer super Vorbereitung, deiner Erfahrung und geduldigen Beratung zur Seite gestanden. Und am Tag der Trauung unsere Zeremonie zu einer wunderschönen Erinnerung gemacht, an die wir voller Freude zurückdenken.

Mit deinem Humor und deiner positiven und sicheren Ausstrahlung hast du von Anfang an für eine entspannte Stimmung gesorgt.. und nebenbei unser regnerisches Wetter komplett in den Hintergrund rücken lassen. Du hast es geschafft viele persönliche und auch humorvolle Details aus unseren Gesprächen in die Rede einzuarbeiten und dabei immer den richtigen Ton zu treffen. Wir haben uns in deinen Worten uneingeschränkt wiedergefunden, haben vor Freude geweint, aber auch gelacht. Und unseren Gästen ging es genauso!
Die von dir organisierten Wünsche von Freunden und Familie, die Musik und natürlich das Eheversprechen haben alles abgerundet und alles in allem hatten wir eine wunderbar persönliche, emotionale, humorvolle und für uns perfekte Trauzeremonie.

Es war ein wundervoller erster Schritt in unsere Ehe und dafür sind wir dir sehr, sehr dankbar und hoffen, dass noch viele weitere Paare eine genauso schöne Trauung von dir bekommen! <3

Ganz liebe Grüße
Eileen & Torben