Foto: Privat

Freie Trauung Allgäu: Rednerin Bettina im Interview

Unsere Traurednerin Bettina Koch begleitet Eure freie Trauung im Allgäu und in der Bodenseeregion und gestaltet mit Euch gemeinsam eine Zeremonie, die individuell zu Euch passt. Natürlich ist Sympathie das allerwichtigste in der Zusammenarbeit von Paar und Redner. Darum stellen sich Euch die Hochzeitsredner von Strauß & Fliege in kurzen Interviews vor, damit Ihr Euch einen guten ersten Eindruck verschaffen könnt.

Heute treffen wir Bettina und stellen Ihr 5 feine Fragen, auf die sie uns spontan antworten soll. Los geht’s!

Strauß & Fliege Traurednerin Bettina Koch
Hochzeitsrednerin Allgäu Bettina Koch von Strauß & Fliege
Fotos: Privat
Strauß & Fliege Traurednerin Bettina Koch

Hochzeitsrednerin Bettina aus dem Allgäu stellt sich vor

Liebe Bettina, schön, dass Du Dir Zeit genommen hast. Wir stellen Dir jetzt ein paar kurze Fragen und Du sollst darauf bitte einfach aus dem Bauch heraus antworten. Bist Du soweit?

Kann losgehen!

Wunderbar, dann kommt hier gleich schon Frage Nr. 1: Welches war das schönste Kompliment, das Dir jemals jemand gemacht hat?

“Betti, du strahlst so viel Lebensfreude aus!” Über dieses Kompliment habe ich mich unfassbar gefreut. Ich habe mir angewöhnt, bewusst dankbar für das Leben und die glücklichen Kleinigkeiten eines Tages zu sein. Umso mehr freut es mich, dass dies auch nach außen wahrgenommen wird.

Frage Nr. 2: Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

Familie, Reisen und Butterbrezen.

Unsere Frage Nr. 3: Hast du ein Lieblingszitat?

Ja viele sogar, aber an eines muss ich mich selbst immer wieder erinnern:

“Dein Bauchgefühl ist ein verdammt kluger Kopf”.  

Frage Nr. 4: Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wäre das?

Meine Freunde würden bestimmt sagen, ich wäre ein Paar beheizbare Wollsocken (*lacht*). Das sind meine Lebensretter im Winter. Aber ich persönlich wäre viel lieber ein Sommerkleid – am Strand.

Und da sind wir schon bei der letzten Frage: Was ist wahrscheinlicher bei Deinen Hochzeiten, Freudentränen oder Tränen der Rührung?

Ich hoffe sehr es gibt beides! Neben den emotionalen sowie auch eventuell ernsten Themen muss auch Platz für Lockerheit und Humor sein.

Super! Vielen lieben Dank Bettina, das hat Spaß gemacht.


Eure freie Trauung im Allgäu mit Rednern von Strauß & Fliege

Ihr wollt heiraten und wünscht Euch für Eure Trauzeremonie einen Moment, maßgeschneidert auf Eure individuelle Liebesgeschichte? Mit der Erfahrung von mehreren Hundert Hochzeiten können wir Euch versprechen, dass unsere Trauredner ganz genau wissen, wie sie Euch dabei am besten unterstützen können. Schreibt uns eine kurze Nachricht und wir setzen uns persönlich mit Euch in Verbindung. Unverbindlich und kostenlos!

Sei die/der Erste, die/der den Beitrag teilt!
Ähnliche Beiträge