Foto: Philippe Gerlach

Hochzeitsmesse Love Circus Bash München 2016

WOW WOW WOW! Wir sind immer noch ein wenig geflasht vom Love Circus Bash 2016 in München! Wir können es kaum glauben, dass Strauß & Fliege, kaum eine Woche alt, schon mit unserem Trauredner Johann-Jakob auf der Bühne dieser feinen Hochzeitsmesse stehen durften, um durch das Programm zu führen!

Johann-Jakob Wulf Freie Trauungen mit Hochzeitsrednern von Strauß & Fliege
Foto: Philippe Gerlach

Die letzten beiden Tage waren voller toller Eindrücke, neuer Kontakte und Inspirationen. Darum wollen wir in einem Rückblick den Love Circus Bash 2016 in München noch einmal Revue passieren lassen und uns damit auch beim gesamten Orga-Team der außergewöhnlichen Hochzeitsmesse bedanken.

Die Hochzeitsmesse in München: Love Circus Bash!

Für die zukünftigen Brautpaare gab es einiges zu entdecken – zahlreiche Aussteller für Brautmode, Papeterie, Deko, Catering und und und… hatten ihre Stände aufgebaut. Zusätzlich gab es Modenschauen und kreative Workshops, wie etwa Blumenkranzbinden. Das Ganze wurde abgerundet durch Live-Musik und DJs, die garantiert auf jeder Hochzeit gute Stimmung machen.

Hochzeitsmesse München mit Strauß & Fliege
Foto: Philippe Gerlach
Hochzeitsmesse München mit Strauß & Fliege
Foto: Philippe Gerlach

Bezaubernde Ringe.

Ganz begeistert waren wir unter anderem von den Trauringen von Frida’s, einer kleinen Goldschmiede im Herzen von München, in der ganz individuelle Ringe und andere feine Schmuckstücke entstehen. Außerdem kann man dort auch seinen alten Schmuck einschmelzen und in ein ganz neues Stück verwandeln lassen. Hier findet Ihr mehr Informationen: www.frida-design.de – Wir werden jedenfalls definitiv bald dort vorbeischauen!

Hochzeitsmesse München mit Strauß & Fliege
Foto: Philippe Gerlach
Hochzeitsmesse München mit Strauß & Fliege
Foto: Philippe Gerlach

Großartige Hochzeits-Location.

Ganz in der Nähe von Frida’s Schmuckatelier liegt übrigens das Bamberger Haus, das erst Mai 2015 wieder eröffnet hat und nicht nur in seinen frisch renovierten Räumlichkeiten am Luitpoldpark viel Platz für jede Hochzeitsfeier bietet. Im Sommer bietet auch der Garten eine romantische Lokation für eine freie Trauung. Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant „Zum Ferdinand“, das köstliche Speisen der Wiener Küche kredenzt.

Das Bamberger Haus ist einer unserer liebsten Partner für individuell Trauzeremonien mitten im schönen München!

Trauredner von Strauß & Fliege im Bamberger Haus in München
Foto: Philippe Gerlach
Freie Trauung mit Strauß & Fliege im Bamberger Haus in München
Foto: Philippe Gerlach

Bestes Essen.

Wer seine Hochzeitslocation schon gefunden hat und jetzt noch ein passendes Catering sucht, wird mit Sicherheit beim Feinkochwerk fündig (feinkochwerk.de). Wir waren selbst schon einmal auf einer Hochzeit und freien Trauung, wo die Food-Profis aufgekocht haben. Mit viel Liebe zum Detail servieren sie nicht nur ihre Speisen, sondern kümmern sich auch um die gesamte Tischdekoration, die individuell zum Stil eurer Feier abgestimmt wird.

Hochzeitsmesse München mit Strauß & Fliege
Foto: Philippe Gerlach

Hochzeitsplanung und mehr.

Last but not least haben wir uns auch in das Brautkästchen von Jenny verliebt (brautkaestchen.de). Mit diesem kann man schon die Vorbereitungszeit für die große Hochzeit in ein kleines Fest verwandeln kann. Denn mit dem Abo wird die Braut jeden Monat mit einem besonderen Paket überrascht. In diesem steckt so allerlei drin, was die Hochzeitsvorbereitungen erleichtern. Und die Vorfreude steigt auch.

Jenny ist übrigens auch Expertin für die freie Trauung und ist bereits seit 2012 als Hochzeitsplanerin tätig. Für mehr Infos schaut mal hier: gutefee-hochzeitsservice.de

Hochzeitsmesse München mit Strauß & Fliege
Foto: Philippe Gerlach

Be back next year!

Wir hoffen, im nächsten Jahr gibt es eine Wiederholung des Love Circus Bash in München. Bis dahin könnt ihr euch in unserer Bildergalerie inspirieren lassen, oder am 23. und 24. Januar bei der Love Circus Bash in Berlin vorbeischauen. Dort stellen wir wieder ausgewählte Ideen aus nah und fern vor. Wir sind dabei – Ihr auch?

Sei die/der Erste, die/der den Beitrag teilt!
Ähnliche Beiträge