Freie Trauung am Wolfgangsee in St. Gilgen | Traurednerin Salzburg Carola Viktoria | Strauß & Fliege
Foto: Cornelia Ibbetson

Susi & Patrick

Freie Trauung am Wolfgangsee in St. Gilgen | Traurednerin Salzburg Carola Viktoria | Strauß & Fliege
Foto: Cornelia Ibbetson

Wir hatten das Glück, Carola an unserem großen Tag als Traurednerin an unserer Seite zu haben und wir hätten uns niemand besseren wünschen können!

Vom Erstkontakt bis zur Traurede war Carola einfach ein Goldschatz – unkompliziert, zuckersüß, super flexibel, verständnisvoll, ….

Die Traurede war so wundervoll, dass sie nicht nur unsere Erwartungen übertroffen, sondern unsere Hochzeit zu unserem wahr gewordenen Traum gemacht hat!

Waren wir etwas nervös, hat sie uns mit ihrer Ruhe und ihrer sanften Stimme beruhigt. Sie hat stets die richtigen Worte gefunden und es uns so ermöglicht, unsere Beziehung auf wundervolle, bewegende, humorvolle Art Revue passieren zu lassen.

Und neben all dem hatten wir das Gefühl, Carola würde uns schon von unserem ersten gemeinsamen Tag an kennen und begleiten.

Wenn wir könnten, würden wir glatt noch einmal heiraten und dann auf gar keinen Fall ohne Carola!

Liebe Carola, wir danken dir von ganzem Herzen und sind unendlich glücklich und dankbar, dass wir dich kennenlernen und an unserem großen Tag als Traurednerin bei uns haben durften!!!