Freie Trauung am Tegernsee | Traurednerin Nicola Gmund | Strauß & Fliege
Foto: Sonja Pöhlmann

Sina & Sebastian

Freie Trauung am Tegernsee | Traurednerin Nicola Gmund | Strauß & Fliege
Foto: Sonja Pöhlmann

Als wir uns für eine freie Trauung entschieden haben, sind wir bei der Planung auf Strauß & Fliege gestoßen – zum Glück!

Denn dadurch haben wir Nicola kennen und vor allem schätzen gelernt.

Gleich bei unserem erste Videotelefonat hat die Chemie gestimmt – es war wie mit einer alten Freundin zu sprechen. Und dieses Gefühl wurde in den weiteren Treffen nur noch weiter bestätigt.

Wir haben uns einfach sehr wohl mit dir gefühlt.

Und dann kam das große Highlight – unsere freie Trauung. Nicola, wir können dir nicht genug danken.

Du hast es geschafft mit deiner Traurede unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem zu machen. Deine Begleitung war herzlich, einzigartig und 100% authentisch (du weißt wie wichtig uns das war).

Wir können dir nicht genug danken!

Aber wir versuchen es dennoch: Liebe Nicola – vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Begleitung bei unserer magischen Trauung am Tegernsee.

Sie bleibt für immer in unserer Erinnerung und in unseren Herzen.