Foto: Herr Holzner

Sarah & Franz

Ein strahlendes Brautpaar mit Traurednerin Veronika Bracks von Strauß & Fliege
Foto: Herr Holzner

Liebe Veronika,

wir sind immer noch voller Dankbarkeit und schwelgen in schönsten Erinnerungen an unser Hochzeitsfest.

Ein wichtiger Bestandteil davon war die freie Trauung, die du für uns unvergesslich gemacht hast. Es waren einige Menschen da, die uns als Paar noch gar nicht kannten und die uns durch deine Worte kennengelernt haben. Aber auch die, die uns auf unserem Lebensweg sehr eng begleiten, waren begeistert von deinen Worten.  Freunde und Familie kamen teilweise mit Tränen in den Augen auf uns zu, um uns zu gratulieren. Da waren Menschen dabei, die man nicht so leicht vor Rührung zum Weinen bringen kann.

Vom ersten Treffen an haben wir dir vertraut, so vieles mit dir geteilt und waren uns sicher, dass du unsere freie Trauung durchführen sollst. Wir sagen danke dafür, dass du es uns so leicht gemacht hast, uns dir gegenüber zu öffnen.

Du wirst noch so viele Paare glücklich machen, da sind wir uns sicher!