Freie Trauung mit wunderschöner Trauzeremonie | Strauß & Fliege
Foto: Juliane Gallinat

Sara & Hans

Freie Trauung mit wunderschöner Trauzeremonie | Strauß & Fliege
Foto: Juliane Gallinat

Tobi war schon nach dem ersten Treffen wie ein Freund für uns.

Wir haben ihn gern in unser Leben gelassen und sehr viel mit ihm gelacht. Ursprünglich sollte die freie Trauung auch nur eine Ergänzung sein, falls das Standesamt zu blöd werden würde (was es war) und für die anderen Gäste.

Ohne Tobi wäre es wohl kaum die Traumhochzeit geworden, die es für uns UND unsere Gäste war.

Viele Familienmitglieder fragten uns danach, wer denn der gute Freund war, der da die Rede gehalten hat. Genau so war es perfekt: Tobi hat uns erkannt und wunderbar unterhaltsam, authentisch und liebevoll auf den Punkt gebracht.

Dafür würden wir glatt nochmal heiraten… 🙂

Sara & Hans