Freie Trauung im AmVieh-Theater Schwindegg | Professionelle Trauredner:innen | Strauß & Fliege
Foto: Irina Rott

S & S

Freie Trauung im AmVieh-Theater Schwindegg | Professionelle Trauredner:innen | Strauß & Fliege
Foto: Irina Rott

Liebe Florence,

wir möchten dir von Herzen für die wunderbare Zeremonie und Hochzeitsrede danken. Wir haben gelacht, geweint und uns von deinen Worten sehr berührt gefühlt!

Von Anfang an hat die Chemie zwischen uns dreien (bzw. vieren) gestimmt. Wir wussten schon nach unserem ersten Kennenlernen, dass du unsere Trauung wunderschön gestalten würdest. Mit viel Herz, Emotionen und Liebe – so wie wir es uns gewünscht haben. Und alle unsere Hoffnungen wurden erfüllt.

Du hast dir immer sehr viel Zeit genommen für uns, uns zugehört und die richtigen Fragen gestellt. Unsere Hochzeit war ein wunderbarer Tag und du hast einen sehr wichtigen Teil dazu beigetragen.

S & S