Traurednerin Marina Danner | Hochzeitsredner Chiemsee | Strauß & Fliege
Foto: Anywhere Photography

Natascha & Alexander

Traurednerin Marina Danner | Hochzeitsredner Chiemsee | Strauß & Fliege
Foto: Anywhere Photography

Mit Marina haben wir uns von Anfang an so wohl gefühlt, dass für uns ganz schnell klar war: Wir können uns keine bessere Traurednerin als sie vorstellen.

Unsere Treffen und Telefonate haben uns schon so viel Spaß gemacht, dass wir ihre Rede gar nicht erwarten konnten. Denn in nur wenigen Wochen hat sie uns und unsere Beziehung so gut kennengelernt, wie wir es nie für möglich gehalten hätten.

An unserem großen Tag war ihre Traurede so wundervoll, dass wir selbst unsere Gäste ganz gerührt waren. Mit viel Herz, Humor und Heiterkeit hat sie uns alle auf unsere ganz persönliche Reisemitgenommen. Eine Rede nur für uns, einzigartig und voller Emotionen – das haben wir uns gewünscht und diesen Wunsch hat Marina wahr werden lassen.

~

Liebe Marina,

auch auf diesem Weg sagen wir noch ein mal danke – tausend Mal.

In nur wenigen Wochen hast du uns durch tiefgründige Gespräche so gut kennengelernt, wie es bei neu gewonnenen Freunden sonst Monate dauert.

Dadurch wurde unsere Verbindung zu dir eine sehr persönliche und herzliche, welche uns für immer an diesen wunderschönen Tag erinnert.

Wir möchten dir von ganzem Herzen für deine rührende Rede voller Emotionen, Witz und Freude danken. Danke auch dafür, dass du diesen besonderen Tag für uns durch die freie Trauung und deine Traurede zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Eine Rede nur für uns, maßgeschneidert auf unseren Weg – genau das hatten wir uns gewünscht und diesen Wunsch hast du uns erfüllt.

Auch unsere Gäste kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und waren durchaus erstaunt, als wir ihnen mitgeteilt haben, dass du keine Freundin oder Verwandte bist 🙂

So vertraut war die Stimmung und so persönlich war deine Rede.

Danke, liebe Marina!