Freie Trauung in Bayern und Österreich | Hochzeitsredner Robert Stefan | Strauß & Fliege
Foto: Flora and Grace

Moni & Thomas

Freie Trauung in Bayern und Österreich | Hochzeitsredner Robert Stefan | Strauß & Fliege
Foto: Flora and Grace

„Der schönste Tag des Lebens“ – das war es mit Roberts einfühlsamen Worten und guten Ideen tatsächlich.

Nach mehr als fünf Jahren sprechen uns unsere Hochzeitsgäste noch immer darauf an, dass es die beste Trauung war, die sie jemals besucht haben.

Robert hat sich im Vorfeld viel Zeit für uns genommen, um uns gut kennenzulernen und unsere Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen zu lassen. So konnte er unserer Trauung eine sehr persönliche Note gegeben.

Die Atmosphäre während der Zeremonie war sehr festlich und berührend, aber dank Robert auch locker genug für das ein oder andere Späßchen.

Wir denken gerne an unsere Trauung zurück und können Robert jedem Brautpaar nur wärmstens ans Herz legen.