Martina & Matthias

Freie Trauung im Chiemgau Bayern | Traurednerin Rebekka Seaman aus Berlin | Strauß Fliege

Im Mai diesen Jahres hatten wir unseren großen Tag: Der Tag unserer Hochzeit, auf den wir uns schon so lange gefreut hatten, war nun endlich da.

Mit diesem Tag sollte auch der Bund unserer Ehe besiegelt werden, und das auf eine wundervolle Weise, wie wir es uns immer gewünscht haben, mit einer individuellen, professionellen Rede, die das Persönliche in den Vordergrund rückt.

Da wir wussten, dass unsere Freundin Rebekka Seaman Traurednerin ist, haben wir uns vertrauensvoll an sie gewandt.
Sie war gleich begeistert, uns unterstützen zu dürfen und ging mit viel Freude und Einsatz in die Vorbereitungen.

Was am Ende herauskam, war atemberaubend: Eine Rede, wie sie schöner nicht hätte sein können, persönlich und genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, vorgetragen in einer äußerst angenehmen, humorvollen und ruhigen Art, was nicht nur uns, sondern alle Anwesenden stark beeindruckt hat.

Danke, Becky, dass du uns so einen tollen Tag beschert hast!
Martina und Matthias