Maria & Michael

Nachdem wir schon auf einigen Hochzeiten waren und selber unsere Standesamtliche Trauung hatten, war klar, dieses oberflächliche Gerede von Liebe braucht kein Mensch!
Wir wollten was persönliches, wo es um uns geht und unsere Gäste schmunzeln und ein Tränchen vergießen weil es uns und unsere Geschichte miteinander widerspiegelt.
Ein ganz großes Danke an unsere Rednerin Juliane, die das geschafft hat!
 
Der erste Kontakt über Skype war schon ein nettes Gespräch und als wir uns das erste mal persönlich sahen war klar DAS PASST mit der Berlinerin.
Juliane hat sich viel Zeit genommen und genau nach gefragt, auch bei Familie und Freunden.
Durch Gesang und Rede war alles in allem sehr rund und es war eine gelungene Trauung mit Witz und viel Emotionen.
Am liebsten würden wir das Ganze nochmal wiederholen, es war wirklich sehr schön und ist nur zu empfehlen.
Liebste Grüße aus Dresden