Freie Trauung in Strallegg in der Steiermark | Traurednerin Lucia Sittenthaler | Strauß & Fliege
Foto: Kurt Elmleitner

Lydia & Robert

Freie Trauung in Strallegg in der Steiermark | Traurednerin Lucia Sittenthaler | Strauß & Fliege
Foto: Kurt Elmleitner

Liebe Lucia!

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die wunderschöne und sehr persönliche Rede bedanken!

Unsere Gäste sind immer noch geflasht von der Trauung, die du so perfekt gemacht hast!!

Die Chemie hat bei uns 3 von Anfang an super gepasst, deine natürliche und lustige Art passte perfekt zu uns!

Unsere Vorbereitung fand leider immer nur per ZoomMeeting statt, war aber jedes mal als würden wir uns schon ewig kennen und immer sehr lustig.

Leider musstest du unsere Hochzeit früher als geplant verlassen, aber wir hoffen dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen, denn du bist für uns mehr als NUR die Traurednerin geworden.

Vielen Dank nochmal

Lydia und Robert