Heiraten über den Dächern von München Freie Trauung 2019
Foto: Anja Lendle

Lissi & Christoph

Heiraten über den Dächern von München Freie Trauung 2019
Foto: Anja Lendle

Lieber Johann,

wir möchten Dir von ganzen Herzen für unsere wundervolle freie Trauung und Deiner ergreifenden Rede im Michaeligarten danken.

Bereits in der Vorbereitungsphase in den ersten Gesprächen hast du uns gezeigt, wie wundervoll herzlich Du bist und mit welcher Liebe Du deinen Beruf ausübst. Ganz toll fanden wir, wie Du uns vor der Location noch eine Runde Ramazotti organisiert hast, da wir vor Aufregung nicht aus dem Auto aussteigen konnten.

Als es dann in der Location los ging, hast Du mit deinen Worten alle Gäste zum Weinen, lachen und staunen gebracht. Im Laufe des Abends, nach der Trauung, wurden wir noch sehr sehr oft auf die wunderschöne rührende Trauung und diesen sympathischen und herzlichen Redner angesprochen.

Für uns war es der schönste Tag in unserem Leben und daran hattest Du einen großen Beitrag.

DANKE!

Lissi & Christoph