Freie Trauung auf dem Milanhof im Spreewald | Traurednerin Linda Stelzner | Strauß & Fliege
Foto: Sina Häßler

Kathleen & Jens

Freie Trauung auf dem Milanhof im Spreewald | Traurednerin Linda Stelzner | Strauß & Fliege
Foto: Sina Häßler

Aus der Not (keine standesamtliche Trauung an unserem Hochzeitswochenende) wurde eine Traumtrauung.

Schon beim ersten Kontakt mit Linda hat es „gefunkt“ zwischen uns.

Unsere Wünsche und Vorstellungen zur freien Trauung wurden zu 200% umgesetzt.

Wir hatten während der Vorgespräche viel Spaß zusammen.

Die freie Trauung zu unserer Hochzeit hat Linda perfekt auf uns als Paar abgestimmt. Es hat einfach alles gepasst und war unvergesslich.

Linda hat unseren Tag perfekt gemacht.

Wir danken dir von Herzen für diese unvergesslichen Momente mit dir und hoffen noch viele Paare nach uns werden durch dich den perfekten Tag erleben.

Jens und Kathleen