Freie Trauungen mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Wolke 7

Katrin & Sebastian

Freie Trauungen mit Hochzeitsredner von Strauß & Fliege
Foto: Wolke 7

Lieber Morten,

wir danken dir von Herzen, dass du unsere Hochzeitszeremonie für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht hast.

Mit deiner Traurede und deiner offenen, lustigen, charmanten und professionellen Art hast du uns auf eine wundervolle Zeitreise durch unsere gesamte Beziehung mitgenommen.

Du berichtetest von lustigen Anekdoten, persönlichen Erlebnissen, emotionalen und chaotischen Momenten aus unserem Leben und hast uns damit zu Tränen gerührt, zum Lachen gebracht und in Erinnerungen schwelgen lassen.

Wir haben uns zu 100% in deiner liebevoll gestalteten Rede wiedergefunden und hätten uns keinen besseren Begleiter für unsere Hochzeit wünschen können.

Herzlichen Dank!

Ganz liebe Grüße aus Berlin, Katrin & Sebastian