Freie Trauung Tanzschule Dallgow in Brandenburg | Traurednerin Katharina Göbel | Strauß & Fliege
Foto: Sebastian Jung

Justine & Nino

Freie Trauung Tanzschule Dallgow in Brandenburg | Traurednerin Katharina Göbel | Strauß & Fliege
Foto: Sebastian Jung

Wir sind auf der Suche nach einem Trauredner auf diese Seite gestoßen und haben uns diverse Vorstellungsvideos angeschaut.

Hier waren wir uns schnell einig und haben uns für Katharina entschieden und angefragt.

Vom ersten Kontakt, bis zur Hochzeit war die Zusammenarbeit mit Katharina einfach super und so wie man sich so etwas wünscht.

Katharina hat eine unverkennbare sympathische und ruhige Art zu sprechen, wobei man sich direkt wohl und gut aufgehoben fühlt.

Die Rede auf unserer Trauung war der Wahnsinn.

Wir haben viel gelacht und gleichzeitig aber auch Tränen vergossen. Sie hat es perfekt umgesetzt, Emotionen in unsere Geschichte zu bringen.

Wir sind sehr dankbar für alles und können Katharina jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Traurednerin ist.