Freie Trauung auf Schloß Neuhardenberg | Trauredner Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Jessica & Eran

Freie Trauung auf Schloß Neuhardenberg | Trauredner Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: Privat

Lieber Kjel,

wir möchten uns noch einmal herzlich bei Dir für die wunderschöne freie Trauung bedanken!

Du hast uns als Paar mit deiner Traurede perfekt widergespiegelt und mit den vielen lustigen & emotionalen Momenten hast du genau die richtige Stimmung für uns und unsere internationalen Gäste gefunden – nicht so leicht wenn die Gäste 3 verschiedene Sprachen sprechen!

Keiner hat sich gelangweilt, aber jeder hat gelacht.

Vielen Dank dafür!

Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren begeistert.

Auch im Vorfeld hat uns die Zusammenarbeit mit Dir sehr viel Spaß gemacht und du hast es uns leicht gemacht all die Dinge mit dir zu teilen aus denen Du dann die perfekte Traurede zusammengestellt hast.

Sollten wir jemals unser Eheversprechen noch einmal erneuern bist du auf jeden Fall wieder unsere erste Wahl.

Danke für deinen Beitrag, dass Du unseren Tag noch schöner gemacht hast.

Alles Liebe,
Jessica & Eran