Foto: Miriam Ellerbrake

Jasmin & Sanjo

Freie Trauung in Werben Sachsen-Anhalt | Trauredner Kjel Fiedler | Strauß & Fliege
Foto: Miriam Ellerbrake

Lieber Kjel,

unsere Hochzeit war wunderschön und es hat wirklich alles gestimmt. Es war einfach perfekt und genauso, wie wir es uns vorgestellt haben.

Du hast mit deiner wunderschönen Rede unseren Hochzeitstag zu einem ganz besonderen gemacht.

Du hast sowohl bei uns als auch bei unseren Gästen genau die Gefühle ausgelöst, die wir uns gewünscht haben. Es blieb kein Auge trocken – es wurde geweint, geschmunzelt und gelacht.

Mit deiner schönen Stimme hast du es sogar geschafft, dass die Kinder ganz friedlich unserer Geschichte lauschten.

Wir sind dir sehr dankbar dafür, dass du uns selbst unsere Geschichte so schön hast in Erinnerung gerufen. Vielen lieben Dank für alles!

Wir haben uns ebenfalls von Anfang an sehr wohl mit dir gefühlt und dieses Gefühl hat sich auch bei unseren Treffen und Telefonaten bestätigt. So eine Jubiläumsfeier ist doch tatsächlich eine Überlegung wert. 🙂

Ganz liebe Grüße und auch dir alles alles Gute und viele weitere inspirierende und faszinierende Kennenlerngeschichten und Paare.

Sei lieb gedrückt und ja, wir hoffen auf ein bis bald!

Sanjo und Jasmin