Lena & Jakob

Marina und wir waren das perfect match!

Angefangen bei ihrer feinfühligen und zuverlässigen Betreuung vor unserer Hochzeit bis zu ihrer anrührenden Traurede, die uns sowie unsere Gäste sehr berührt hat.

Besonders gut haben uns die Einzelgespräche gefallen. Marina hat ein ehrliches Interesse an ihren Paaren und will die Personen wirklich kennenlernen. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir gar nicht gemerkt haben, dass wir schon seit mehreren Stunden in der Bar saßen. Der Höhepunkt war die Traurede, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Es war der perfekte Mix aus lustigen Anekdoten, emotionalen, aber niemals kitschigen Momenten und sehr persönlichen Szenen, in denen wir uns perfekt widergespiegelt gesehen haben. Kein Wunder, dass uns viele Gäste gefragt haben, ob wir schon lange mit Marina befreundet wären.

Wir können uns nur herzlich bei Marina für ihre professionelle und individuelle Begleitung bedanken!!!