Freie Trauung Birkenheide Geisenfeld | Traurednerin Ingolstadt Nicola Pendelin | Strauß & Fliege
Foto: ZweiTraum Fotografie

Franziska & Michael

Freie Trauung Birkenheide Geisenfeld | Traurednerin Ingolstadt Nicola Pendelin | Strauß & Fliege
Foto: ZweiTraum Fotografie

Wir haben uns bei der freien Trauung für die liebe Nicola als Traurednerin entschieden und können rückblickend sagen, dass wir damit goldrichtig lagen.

Von Anfang bis Ende war alles perfekt.

Wir hatten von Beginn an mit der Nicola ein gutes Gefühl, viele nette Gespräche, konnten gemeinsam lachen und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.

Daher möchten wir dir Nicola auch noch einmal von ganzem Herzen für deine unglaublich berührende und wundervolle Trauung danken. Nicht nur wir sondern auch alle Gäste waren hin und weg.

Danke, dass du mit deinen liebevollen Worten dazu beigetragen hast, dass wir unsere Traumhochzeit feiern konnten.