Freie Trauung im Gartenzelt mit Hochzeitsredner Johann-Jakob Wulf
Foto: Karina Garosa

Eltje & Sven

Freie Trauung im Gartenzelt mit Hochzeitsredner Johann-Jakob Wulf
Foto: Karina Garosa

Lieber Johann,

von Anfang an hast Du uns beiden das Gefühl vermittelt, dass wir uns für unseren besonderen Tag genau den richtigen Trauredner ausgesucht haben – und das hat sich bis heute nicht geändert!

Mit Deiner charmanten norddeutschen Art hast Du es geschafft, bei unseren Vorgesprächen eine sehr entspannte Atmosphäre zu schaffen, die es uns leicht gemacht hat, mit Dir auch über sehr persönliche Themen ganz offen zu sprechen.

Deine Traurede war für uns der perfekte Mix aus Humor, Ernsthaftigkeit und Emotionalität.

Auch unsere Familie und unsere Freunde hast Du einfach nur umgehauen, alle waren restlos begeistert.

Wir danken Dir von Herzen
Deine Eltje & Sven