Freie Trauung Alte Gärtnerei Taufkirchen | Traurednerin Nicola Gmund | Strauß & Fliege
Foto: White Session

Didi & Fatos

Freie Trauung Alte Gärtnerei Taufkirchen | Traurednerin Nicola Gmund | Strauß & Fliege
Foto: White Session

Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei der lieben Nicola und bei Strauß & Fliege bedanken!

Wir haben uns relativ kurzfristig gemeldet und haben dann kurz darauf mit der Nicola unseren ersten Videocall gehabt. Und für uns stand sofort fest, dass sie unsere Traurednerin wird!

Sie war total lieb und sympathisch, hat sich mega viel Mühe gegeben und wir hatten sehr angenehme und tolle Gespräche mit ihr. Auch beim ersten Telefonat oder erstem Treffen war es als würde man eine alte Bekannte treffen 🙂

Wir können Nicola wirklich nur weiterempfehlen sie hat eine wunderschöne Rede vorbereitet die lustig und romantisch war genau wie wir es uns gewünscht haben und hat uns am Ende auch noch eine kleine Überraschung mit unseren Geschwistern und Trauzeugen vorbereitet!

Vielen Dank für alles Nicola!