Freie Hochzeit, Trauredner Strauß & Fliege, Freie Trauung Berlin, Freie Trauung Strauß & Fliege, Checkliste Hochzeitstag
Foto: Julia und Gil

Daniela & Bernhard

Freie Hochzeit, Trauredner Strauß & Fliege, Freie Trauung Berlin, Freie Trauung Strauß & Fliege, Checkliste Hochzeitstag
Foto: Julia und Gil

Was sollen wir sagen, was sollen wir schreiben, wenn uns die Worte fehlen?!

Wir sind beide nicht sonderlich gut im Umgang mit Worten, außerdem sind wir sprachlos und überglücklich uns für Johann-Jakob entschieden zu haben.

Ich, Daniela, durfte schon einige Hochzeiten fotografisch begleiten wo Strauß & Fliege, die Trauung gehalten hat und war jedes mal überwältigt von der liebevollen, lustigen und vor allem persönlichen Rede.

Nach unserem ersten Skypedate, war uns auch klar, den wollen wir unbedingt. Eigentlich waren wir uns ja vorab schon sicher!!!

Unsere Trauung war so wunderschön, wir können es nicht in Worte beschreiben.

Tausend Dank dafür!!!

Du / Ihr seid der Wahnsinn und wir würden uns jedes mal aufs neue für dich/euch entscheiden!!!