Freie Trauung auf dem Moarhof Samerberg | Strauß & Fliege
Foto: JuMo Photography

D & S

Freie Trauung auf dem Moarhof Samerberg | Strauß & Fliege
Foto: JuMo Photography

Liebe Katharina,

deine Rede war so individuell und hat weit mehr zu Tränen gerührt, als jemals annähernd vermutet. So ehrlich, so echt, so wunderbar. Du hast also den Start ermöglicht zu all dem, was dann noch Liebevolles gekommen ist.

Nochmals ein herzliches und dickes Danke an dieser Stelle!

Auch wir haben zum Glück dein Strauß & Fliege Vorstellungsvideo entdeckt und uns regelrecht in deine persönliche Art verliebt. Prima, denn wir wussten gar nicht, wie wir jemanden finden sollten, der zu uns passt.

Umso überraschender, dass deine Rede all unsere Erwartungen dann nochmal weit übertroffen hat. Als würdest du uns besser kennen, als wir uns selbst – verrückt!?

Hier ist nichts von der Stange! Hier werden emotionale Wunder vollbracht.

Ob wir dich empfehlen würden? Aber sowas von!

Alles Liebe,
ach und einmal geht noch: Allerliebsten Dank für einfach ALLES!

D & S