Foto: Tommy Halfter

Anne & Paul

Freie Trauung in Kesselsdorf bei Dresden | Traurednerin Isabel Zöppel | Strauß & Fliege
Foto: Tommy Halfter

Liebe Isabel,

wir sind einfach immer noch absolut überwältigt von deiner Arbeit und sind sehr froh, dass der Zufall uns zusammen geführt hat.

Bereits nach unserem ersten Treffen war uns bewusst, wir möchten nur dich als unsere Traurednerin haben. Du hast uns mit deiner liebevollen, positiven und offenen Art direkt überzeugt.

Deine Rede war ausführlich und hat unseren gemeinsamen Lebensweg sehr gut dargestellt.

Alle unsere Gäste waren total begeistert von dir und deiner Rede.

Wir hätten uns wirklich keine bessere Traurednerin vorstellen können und sind sehr dankbar, dass du ein Teil unserer Traumhochzeit warst.

Wir wünschen all den zukünftigen Ehepaaren eine Traurednerin, wie du es bist und empfehlen dich gerne weiter.

Anne & Paul