Foto: Sebastian Spengart

Anna & Kwame

Freie Trauung in Nordrhein-Westfalen | Traurednerin Zippora Hellweg | Strauß & Fliege
Foto: Sebastian Spengart

Bei der Recherche nach einer*m freien Trauredner*in sind wir als erstes auf eure Internetseite gestoßen und es kam sehr schnell eine Rückmeldung auf unsere Anfrage. Wir hatten dann ein sehr angenehmes Kennenlerngespräch mit der lieben Zippora.

Zippora war uns gleich sehr sympathisch. Es ist uns sehr leicht gefallen mit ihr offen zu sein und es hat Spaß gemacht mit ihr zu reden. Auch ihr Humor hat gut zu uns gepasst. Uns war daher schnell klar, dass Zippora genau die Person war, die uns bei unserer Hochzeit begleiten sollte.

Es war wirklich ein Glücksgriff und wir hatten nicht das Gefühl, uns noch anderweitig umschauen zu müssen.

Die Gespräche und Treffen mit Zippora bis zu unserer Trauung waren immer sehr angenehm und Zippora hat uns wirklich das Gefühl gegeben, sich für uns und unsere Geschichte zu interessieren und sie sich große Mühe gibt, unsere Traurede genau auf uns abzustimmen. Sie war auch immer sehr ehrlich, was wir als sehr wertvoll empfunden habe. Als wir das persönliche Paargespräch bei uns zuhause hatten, wussten wir, dass wir uns mit Zippora richtig entschieden haben. Wir hatten das Gefühl sie schon total lange zu kennen und wir haben uns einfach wohl mit ihr gefühlt.

Wir würden Zippora auf jeden Fall denjenigen Paaren empfehlen, die ihrer Trauung/Hochzeit wirkliche Tiefe geben wollen und die sich eben nicht nur ein „Standard-Eheversprechen“ geben wollen. Die Traurede von Zippora war wirklich perfekt für uns und sie hat uns viel als Paar bedeutet. Sie hat unsere Geschichte als Paar sehr gut zusammengefasst und genau die richtige Mischung aus Humor und Emotionen getroffen.

Wir sind Zippora sehr sehr dankbar, dass auch sie uns als Paar begleiten wollte und wir sie kennenlernen durften.