Angela & Alexander

Für unsere Hochzeitsfeier hatten wir uns schon relativ früh für eine freie Trauung entschieden. Uns war eine schöne und feierliche Zeremonie wichtig, eine kirchliche Trauung war kein Thema für uns und von daher haben wir uns auf die Suche nach Unterstützung für die Trauung gemacht. Eigentlich hatten wir ja geplant, mit mehreren möglichen Rednerinnen und Rednern zu sprechen. Katharina war die Erste, die wir kontaktiert hatten und direkt nach dem ersten Gespräch war uns klar, dass wir gefunden haben, was wir wollten.

Katharina war von Anfang an ungemein empathisch, hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und eigentlich haben sich die verschiedenen Vorbereitungstermine mehr wie ein netter Abend zusammen als Ausfragen gefühlt. Abgesehen davon, dass es echt Spaß gemacht hat, mit Katharina Zeit zu verbringen, hat sie nicht nur gefühlt nebenbei die einfachen Fakten über uns in Erfahrung gebracht, sondern es auch wunderbar geschafft, unsere Gefühle zwischen den Zeilen einzufangen.

Dass Katharina sich super in uns einfühlen konnte hat sich dann bei der Trauung nochmal gezeigt. Angefangen bei einem wunderschönen Setting, über die tolle Einbindung von unserem Sohn und Freunden bis hin zu einer wunderschönen und für uns auf den Punkt passenden Rede war die Trauungszeremonie mit Katharina der absolute Höhepunkt eines an sich schon rauschenden Fests.

Liebe Katharina, vielen Dank für deine Begleitung, wir freuen uns sehr, dass du ein Teil bei unserer Hochzeit gewesen bist. Wir hätten uns die freie Trauung mit dir nicht schöner vorstellen können!